PAPA ARI BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 508 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Papa Ari Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Sep 2022 um 3:30 Ruccola und Spinat legt man grundsätzlich erst nach dem Backen der Pizza darüber damit es frisch bleibt und nicht vorher. Beides war total verbrannt. Geht definitv besser aber die Lieferung kam sehr schnell.
22 Sep 2022 um 1:07 Essen 10/10, schnelle Lieferung, alles bestens
14 Sep 2022 um 20:11 pizza war sozusagen kalt und nicht besonders gut.
10 Sep 2022 um 1:01 pizza war echt mini, dafür 16 euro zu verlangen ist schon hart. geschmeckt hat sie auch eher semi. die margharita kostet halt 8 euro und mit 3 salamischeiben drauf dann halt das doppelte. das soll man nachvollziehen? nee
6 Sep 2022 um 22:11 Alles ist immer sehr lecker und schnell geliefert, wurde noch nie enttäuscht, nur schade, dass es den Milchreis nicht mehr gibt.
6 Sep 2022 um 12:58 Das Restaurant Papa-Ari, ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Essen ist frisch und hat eine gute Portionsgröße. Die Lieferanten die dort arbeiten sind flink und sehr höflich.
2 Sep 2022 um 23:49 Essen ist sooo lecker, immer wieder gerne
1 Sep 2022 um 19:03 Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Essen! Ich esse öfter hier und werde es auch zukünftig tun.
21 Aug 2022 um 20:12 Die Pizza war verbrannt und war geschmacklich auch nicht lecker. Die Nudeln waren ungenießbar.